Aktuelles aus 2014

 

 

Nachrichten 16.11.2014

TC INA - Abteilung SKI - Sölden

Zum Saison Abschluss haben wir wieder Sölden in Österreich besucht. Wir haben Ski und Snowboard gefahren und sehr viel spaß gehabt, beim tollem Wetter und besten Ski Verhältnissen auf dem Gletscher.

 

 

Nachrichten 20.10.2014

Vereinsmeisterschaften 2014

Herren Finale Matthias gg. Michael findet endlich statt. Samstag, 24°, Sonnenschein, beste Tennis Wetter! Am Anfang war das Spiel ausgeglichen, Matthias gewinnt ein Aufschlagspiel von Michael beim Stande von 3:2 und erhöht auf 4:2. Der Satz war damit entschieden mit 6:3 für Matthias. Der legte auch im zweiten Satz vor, aber der Michael nimmt die fahrt auf und drehte das Spiel und gewinnt den zweiten Satz mit 6:2. Danach ging es in das Match Tie Break, Anfangs war das Spiel ausgeglichen, aber am Ende Setzte sich Michael dürch und gewinnt mit 10:7.

Somit ist Michael Rothenberger der neue Vereinsmeister, Glückwünsche!

Ergebnisse HIER

Rangliste

Viele Spiele, so wie viele Veränderungen! Michael hat mit dem Finalsieg die Zweite Position für sich erobert! Marcello hat mit viele Vörderungen gespielt und damit sehr viele Punkte gesammelt, neue Nr. 4 auf der Rangliste. Bei der Senioren gab es keine Veränderungen. 

Oktober Aktualisierung HIER

 

 

 

 

Nachrichten 25.09.2014

Vereinsmeisterschaften 2014

Wie immer war das ein Dienstag, das Wetter hat mitgespielt und Final Gegner bereit für Kampf, Francois gegen dem vorjährigem Sieger Jochen. Im erstem Satz hat Jochen mit 3:0 vorgelegt, Francois kam heran, aber der Satz ging an Jochen. Francois nutzte konsequent seine Chancen und gewinnt das Zweite Satz klar mit 6:0. Er machte weiter im drittem Satz und führte mit 4:1. Jochen kam zurück auf 5:4 und wieder 6:5, aber das entscheidende Spiel zum 7:5 ging an Francois. 

Somit ist der neue Senioren Vereinsmeister Francois Walter, Glückwünsche!

 

 

 

Nachrichten 19.09.2014

Vereinsmeisterschaften 2014

Finalgegner stehen fest!

Herren Finale: Matthias Oechsel gg. Michael Rothenberger

Senioren Finale: Jochen Weis gg. Francois Walter

Hauptjahresversammlung 2014

Am Dienstag den 2. September 2014 um 18 Uhr 30, fand im Tennishaus des TC INA die Hauptjahresersammlung statt. Der 1. Vorstand  Klaus Wisner eröffnete die Versammlung. Nach seinem Bericht hat Sportwart Oliver Bastijančić über die Mannschaften, Vereinsmeisterschaften und Rangliste im Jahr 2013 gesprochen. Nach der  Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften war der Schatzmeister Peter Heer an der Reihe der das vorherige Geschäftsjahr kommentiert hat.

Im nächsten Jahr sind Neuwahlen und Klaus Wisner so wie Peter Heer haben ihr ausscheiden angekündigt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachrichten 04.09.2014

Vereinsmeisterschaften 2014

Es sind sehr viele Spiele gespielt worden. Die Gegner im Halbfinale sind auch schon bekannt! Bei den Herren sind es Michi gg. Jochen und Matthias gg. Oli. Bei den Senioren hat Jochen sein Halbfinalspiel gegen Christian N. gewonnen und wartet auf den Sieger des zweiten Halbfinalspiel Francoise gg. Armin.

Senioren Doppel sind auch schon entschieden. Sieger sind Francoise und Christian Sch.

Ergebnisse HIER

Rangliste

Wieder viele Spiele, sowie die Ranglisten Änderungen. Höchster Aufstieg hat Francoise bei der Senioren gemacht.

 

 

 

Nachrichten 14.07.2014

Medenrunde

Das letzte Spiel in diese Saison ist auch gewonnen! Senioren siegen in Münchweier mit 6:3

Am Ende belegen die Herren 30, so wie die Herren 40 ein guten Platz 3!

Ergebnisse HIER

 

 

 

Nachrichten 04.07.2014

Medenrunde

Nach 4 Wochen Pause war es wieder so weit mit Liga Spielen! Herren 40 gewinnen 9:0 gegen Oberweier und Herren 30 Siegen gegen Oberkirch 6:3

Vereinsmeisterschaften 2014

Bei der Vereinsmeisterschaften sind schon viele Matches gespielt!

Rangliste

Viele Spiele und einigen Veränderungen.

 

 

Nachrichten 16.06.2014

Herren-Senioren Mixed Match 2014

Endlich haben es wir geschafft, Herren und Senioren zusammen zu bekommen und ein gemeinsamen Match zu Spielen. Leider gab es wieder absagen wegen die Verletzungen, aber am Ende hatten wir 2 vierer Mannschaften. Matthias, Christian N., Francois und Andy gegen Michael, Oli, Armin und Marcello.

Die Ergebnisse:

1er: Matthias gg. Michael - Nach 2 Stunden und langen hin und her gewinnt Matthias mit 6:7, 6:4 und 10:4

2er: Christian gg Oli - Erste Satz ging klar an Oli 1:6, in zweiten Satz kam die kämpferische stärke von Christin zu Ausdruck, aber am Ende gewinnt Oli mit 4:6

3er: Francois gg Armin - "Die Kämpfer" Spielen 3 Sätze ohne Match TieBreak! Ersten Satz gewinnt Armin mit 6:4, zweite Francoise 6:4 und wie erwartet im Drittem ein TieBreak mit Glücklicherem Ende für Francoise 7:6

4er: Andy gg Marcello - Andy gewinnt ersten Satz klar mit 6:0 und den Zweiten Satz mit 6:3

Nach dem Einzel stand 3:1 für Matthias, Christian, Francoise und Andy. Für Doppel war zu spät und wir haben gemeinsam entschieden vorzeitig auf das gemütlichen teil des Abends vorzeitig überzugehen. Alles in allem ein gelungenes Trainings Spiel! Bis nächsten mal...

 

 

Nachrichten 12.06.2014

Vereinsmeisterschaften 2014

Am Dienstagabend war es wieder so weit, die Auslosung für die Vereinsmeisterschaften. Andy, Matze und Oli haben die Nummern gezogen unter den wachsamen Augen von Didi und Wolfgang. Nach ca. 15 min standen die diesjährigen Paarungen fest!

 

 

Nachrichten 02.06.2014

Medenrunde

"Englischen Wochen" beim TC Ina sind zu Ende! Herren 30 gewinnen in einem spannendem Match in Ohlsbach. Herren 40 verlieren gegen TSG TC Rust/TC Ettenheim 2.

 

 

 

Nachrichten 30.05.2014

Medenrunde

Herren 30 verlieren gegen Böhlsbach mit 2:7!

Rangliste

Zu wenig Spiele bis jetzt und nur kleinere Veränderungen.

 

 

 

Nachrichten 25.05.2014

Medenrunde

Herren 30 gewinnen wieder, sieg gegen TSG Seelbach/Wittelbach. Herren 40 waren auch erfolgreich, gewonnen gegen TSG Kappel/Grafenhause

 

 

Nachrichten 19.05.2014

Medenrunde

Herren 30 gewinnen ihr Heimspiel gegen TSG Haslach/Hausach. Herren 40 verlieren klar gegen Renchen.

 

 

 

Nachrichten 11.05.2014

Medenrunde

Herren 40 eröffnen die Saison mit einem Sieg. TSG Altenhem/Neuried kam nur mit 4 Mann und verlor alle Spiele.

 

 

Nachrichten 04.05.2014

Medenrunde

Erste Spieltag bei der Herren 30 endet katastrophal! Alle 6 Einzel verloren, nur der Andy gewinnt ein Satz, aber nicht das Match. TSG Altenheim/Neuried gewinnt mit 8:1.

 

 

Nachrichten 28.03.2014

Tennisplatz Sanierung

 

Nachrichten 17.03.2014

Medenrunde

Gruppen Aufteilung sowie alle Termine stehen fest! Leider ist passiert das was wir uns nicht für die Saison Eröffnung gewünscht haben! Termine der Herren 30 sind um eine Woche vor verschoben, am Sonntag, den 04.05. spielen wir auswärts gegen TSG TC Altenheim/TC Neuried. Herren 40 haben ihr erstes Heimspiel am Samstag, den 10.05. auch gegen TSG TC Altenheim/TC Neuried.

Tennisplatz Sanierung

An zwei Samstagen haben wir die Tennisplätze vom altem Sand befreit. Das Wetter hat mitmacht und wir konnten gut arbeiten. Am Freitag und Samstag (21. und 22. März) werden wir die Plätze neu einstreuen. Wenn alles nach Plan läuft werden die Tennisplätze am 19. April eröffnet, bei gutem Wetter vielleicht schon am 12. April.

 

 

Nachrichten 02.02.2014

Statistik 2013

Die Statistik für Saison 2013 ist fertig. Herren mit sehr guten Leistungen, was auch den Aufstieg rechtfertigt. Senioren wie im letzten Jahr, "Oh la la"...

Statistik 2013 HIER

 

This site was designed by OLIVER BASTIJANČIĆ ----- 27.01.2015

All Rights Reserved.