Aktuelles aus 2013

 

Nachrichten 12.11.2013

TC INA - Abteilung SKI - Sölden

Zum Saison Abschluss haben wir Sölden in Österreich besucht. Ski und Snowboard fahren, sehr viel spaß und Apresski dürfte auch nicht fehlen. Alles in allem war das ein lustiges und abwechslungsreiches Wochenende!

         

 

Nachrichten 02.11.2013

Rangliste 2013

Thorsten verbessert sich und Matthias und Jochen verlieren ein Platz bei der Herren Rangliste.

Bei den Senioren bleibt alles gleich!

End Rangliste 2013 HIER

 

Nachrichten 12.09.2013

Vereinsmeisterschaften 2013

Senioren haben einen neuen Vereinsmeister, Jochen Weis, der sich in einem packendem Spiel, über 3 Sätze, gegen Christian Nickert durchgesetzt hat. Erster Satz gewinnt Christian. Jochen kämpft sich zurück und gewinnt den zweiten Satz der auch irgendwie zum Einbruch ins Spiel von Christian führte. Dritter Satz ging dann klar an Jochen, der damit zum ersten mal Vereinsmeister geworden ist.

Ergebnisse  HIER

 

 

Nachrichten 07.09.2013

Vereinsmeisterschaften 2013

Herren Finale haben wieder Michael und Thorsten bestritten. Am Freitag war es so weit, im Erstem so wie im Zweitem Satz war der Anfang spannend, aber dann, hat der Thorsten wichtigen und entscheidenden Punkten gemacht und die Sätze für sich entschieden, 6:2 und 6:3. Und so ist der Thorsten, nach dem Sieg im letztem Jahr, wieder Vereinsmeister der TC Ina!

         

Nachrichten 05.09.2013

Vereinsmeisterschaften 2013

Es sind viele Spiele gespielt. Die Senioren haben das Halbfinal Spiele beendet. Jochen gewinnt gegen Armin und Christian gegen Francois. Im Finale der Senioren stehen Jochen und Christian! Herren sind auch so weit und im Finale stehen, so wie im letztem Jahr Michael und Thorsten. Die Doppel hängen immer noch aber es wird auch zu Ende kommen.

 

Rangliste 2013

Bei den Herren hat sich Jochen verbessert und Andreas ist neu bei der Herren Rangliste.

Bei den Senioren bleibt alles gleich!

September Aktualisierung HIER

Nachrichten 25.07.2013

Generalversammlung 2013.

Am Donnerstag den 11. Juli 2013 um 18 Uhr 30, fand im Tennishaus des TC INA die Generalversammlung statt. Der 1. Vorstand  Klaus Wisner eröffnete die Versammlung. Nach seinem Bericht hat Sportwart Oliver Bastijančić über die Mannschaften im Jahr 2012 gesprochen und über den Erfolg der Herren 30 sowie über gute Beteiligungen bei den Vereinsmeisterschaften die wieder zum Teil nicht zu Ende gespielt wurden! Nach der  Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften war der Schatzmeister Peter Heer an der Reihe der das vorherige Geschäftsjahr kommentiert hat.

Bei den Neuwahlen gab es Veränderungen in der Vorstandschaft. Hartmut Müller wurde zum 2. Vorstand gewählt und Jochen Weis übernimmt die Aufgabe des Getränkewartes.

Vereinsmeisterschaften 2013

Es sind schon viele Spiele gespielt. Die Senioren, so wie die Herren bringen ihre Gruppenspiele zu Ende. Die Doppel hängen ein bisschen nach, aber es ist noch genügend Zeit zum Spielen.

Rangliste 2013

Bei den Herren haben sich Marcello und Markus verbessert.

Bei den Senioren verbessern sich Jochen und Christian Sch.!

 

 

Nachrichten 15.07.2013

Medenrunde 2013

Herren 30 retten sich vom Abstieg mit einem Sieg im Wyhl! Matthias spielt trotz Verletzung und Armin sorgt für Verstärkung, gegen einen Gegner der ausgeglichene LK-s hat. Es war klar, dass wir im Einzel von 1 bis 4 gewinnen müssen und dass es 5er und 6er schwer haben werden. Matthias, Michi und Oli gewinnen klar ihre Spiele und Thorsten sorgt für Aufregung in einer Zitterpartie, die er am Ende im Match TieBreak gewinnt und legt den Grundstein für den Sieg. Jochen verliert knapp im Match TieBreak und Armin war ohne Chance an Platz 6. Im Doppel haben wir auch alles richtig gemacht und wieder an 1 (Matthias & Michi) so wie an 2 (Thorsten & Oli) gewonnen. Somit haben wir mit 6:3 die Mannschaft aus Wyhl überholt und belegen am Ende den Saison Tabellenplatz 5.

Herren 40 verlieren ihr letztes Spiel in Renchen mit 1:8. Der Gegner war klar besser nur Christian Schmidt konnte sein Einzel gewinnen.

Alle Infos HIER

 

Nachrichten 07.07.2013

Medenrunde 2013

Herren 40 gewinnen ihr Spiel gegen Wittelbach mit Unterstützung der Jungsenioren. Nach den Einzeln stand es 4:2 für TC Ina. Thorsten, Oliver und Armin gewinnen klar ihre Spiele. Francois kämpft sich wieder durch Match TieBreak (10:0) zum Sieg und Christian und Jochen verlieren Match TieBreak. Am Ende gewinnen Francois und Armin das 3er Doppel, was zum Sieg 5:4 reichte.

Nächstes Spiel der Herren 40 ist am Samstag, 13. Juli in Renchen, Herren 30 spielen in Wyhl das Entscheidungsspiel, um die Liga zu halten!

 

 

Nachrichten 01.07.2013

Medenrunde 2013

Herren 30 verlieren gegen die beste Mannschaft in der Liga mit 2:7. Die Niederlage wäre nicht so hoch ausgefallen, wenn  unsere Mannschaft nicht durch Verletzung von Matthias geschwächt gewesen wäre.

Rangliste 2013

Bei den Herren haben sich Thorsten und Armin um eine Position verbessert!

Bei den Senioren macht Markus 2 Positionen gut!

 

 

Nachrichten 25.06.2013

Medenrunde 2013

Herren 30 verlieren in einem ''Krimi'' mit 7 Match TieBreaks gegen TSG Grafenhausen/Kappel. Es hat alles gut angefangen, nach der ersten Runde 2:1 Führung, danach haben die Herren 30 alle ersten Sätze gewonnen und am Ende im Match TieBreak verloren. Es stand 2:4 und die Aufgabe war 3 Doppel zu gewinnen. Alle 3 Doppel haben den ersten Satz verloren, die Stärke gezeigt und den zweiten Satz gewonnen. Wieder Match TieBreak, den ersten gewinnen Thorsten und Chris, Oli und Jochen verlieren knapp und damit war das Match verloren.

 

 

Nachrichten 17.06.2013

Medenrunde 2013

Kein gutes Wochenende für unsere Mannschaften!

Herren 30, so wie Herren 40 verlieren mit 4:5 (3:3 nach dem Einzeln)!

 

Nachrichten 09.06.2013

Medenrunde 2013

Herren 40 gewinnen auswärts Spiel in Altenhem und belegen den zweiten Platz in der Liga.

 

 

Nachrichten 06.06.2013

Vereinsmeisterschaften 2013

Am Dienstagabend war es wieder so weit, die Auslosung für die Vereinsmeisterschaften. Michi, Didi und Oli haben die Nummern gezogen unter den wachsamen Augen von Peter J. und Chris Sch. und Chris N. Nach ca. 20 min standen die diesjährigen Paarungen fest.

 

Nachrichten 03.06.2013

Rangliste 2013

Bei den Herren haben Oliver und Michael wieder die Spitze übernommen!

Bei den Senioren hat sich Jochen um 5 Platze verbessert!

 

Nachrichten 18.05.2013

Vereinsmeisterschaften 2013

Am Dienstag 04. Juni findet die Auslosung statt. Anmeldungsblätter liegen in dem Clubheim. Modus wird nach Spieler Anzahl festgelegt.

Das Endspiel bei der Herren findet statt am Samstag 20. Juli um 15 Uhr. Anschließend ist Siegerehrung und Grillabend geplant!

     

Nachrichten 12.05.2013

Medenrunde 2013

Herren 30 gewinnen wichtige Punkte gegen Kippenheimweiler und gehen in die Ferienpause mit 2 Punkten aus 2 Spielen.

 

 

 

Nachrichten 11.05.2013

Medenrunde 2013

Mehrere Match Tiebreaks und kleinere Verletzungen haben wir an diesem Samstag gesehen und am Ende war die Mannschaft aus Münchweier der Sieger

 

 

 

Nachrichten 10.05.2013

Medenrunde 2013

Mit einer Niederlage, mit sehr knappen Ergebnissen, gegen Neuried eröffnen die Herren 30 neue Saison!

 

 

 

Nachrichten 06.05.2013

Medenrunde 2013

Am Samstag war es so weit. Herren 40 starteten in die neue Saison mit einem Sieg gegen TC Offenburg. Das erste Mal spielte Oli für 40er, aber leider ohne Erfolg im Einzel.

Herren 30 starten in die neue Saison am Donnerstag, 09. Mai!

 

 

Nachrichten 17.04.2013

Rangliste

Aktualisierung 2013 ist Online.

     

Nachrichten 28.03.2013

Medenrunde 2013

Gruppen Aufteilung so wie alle Termine stehen fest.

Tennisplatz Sanierung 2013

Fast 10 Tage Pause wegen schlechtem und kaltem Wetter haben den ganzen Sanierungsplan umgeworfen. Diese Woche haben wir es geschafft, trotz weniger hilfsbereiter Mitglieder, Schnee und Kälte, irgendwie fast fertig die Tennisplätze einzustreuen. Platzeröffnungstermin wird von der Wetterlage abhängen!

     

Nachrichten 09.03.2013

Tennisplatz Sanierung 2013

Nach Eine Woche harte Arbeit sind die Tennisplätze vom altem Sand befreit. Wenn Wetter mitmacht werden wir die Plätze am Samstag frisch einstreuen. Wenn alles nach Plan läuft werden die Tennisplätze am 13.04. Eröffnet.

     

Nachrichten 05.02.2013

Statistik 2012

Die Statistik für Saison 2012 ist fertig. Herren mit sehr guten Leistungen, was auch den Aufstieg rechtfertigt. Senioren wie im letzten Jahr, "Oh la la"...

Statistik 2012 HIER

 

This site was designed by OLIVER BASTIJANČIĆ ----- 01.02.2014

All Rights Reserved.