Aktuelles aus 2010.

Nachrichten 17.12.2010.

TC INA auf dem Schnee - Galltür

Zum Saison Abschluss haben wir uns den Galltür in Österreich Vorgenomen. Ski und Snowboard fahren können wir auch! Leider könnten wir nicht viel fahren da es starke Schneefall gab. Das hat uns aber nicht gehindert unseren spaß auch anderes zu haben. Nach dem besuch in der Hütte und leckeren Mittagsessen danach, wollten wir uns etwas ausruhen im Hotel. Ein blick in der Fitnessraum hat gereicht es nicht zu tun. Während Christian und Peter sich am "Kicker" vergnügten, haben Igor und Oli "Tischtennisplatte" aufgebaut und es entwickelt sich alles zum einem Tischtennis Turnier. Am Ende war der Christian verdiente Sieger im Einzel so wie im Doppel mit Peter. Alles in allem war das ein lustiges und abwechslungsreiches Wochenende!

    

 

Nachrichten 08.12.2010.

STATISTIK 2010

MEDENSPIELE 2010

Eine durchschnittliche Saison bei der TC INA nach dem erfolgreiche Jahr 2009.

Herren haben gute Spiele aus letztem Jahr in diesem wieder fortgesetzt und belegten einen sehr guten 2. Platz. Neuer Spieler, Matthias war und ist eine Verstärkung für unser Mannschaft!

Senioren heben sich gerettet in der Liga mit einem Sieg gegen direkten Konkurrenten am letztem Spieltag, was die mentale Stärke diese erfahrene Mannschaft beweist!

Damen haben auch Liga gehalten mit 2 Siegen. Damen haben sich auch verstärkt, Silke hat im Einzel und Doppel gespielt!

MEDENRUNDE Statistik und mehr, klick HIER

 

VEREINSMEISTERSCHAFTEN

Auch wenn wir so früh angefangen haben, ist ein Finale ohne Sieger geblieben!

Bei den HERREN hat sich Michi gegen Matthias durchgesetzt in 2 Sätzen!

SENIOREN finale verlief unerwartet spannungslos, starkes Spiel von Armin und keine Ideen von Christian! Am Ende ist Armin Sieger in 2 Sätzen.

HERREN DOPPEL Finale haben Michi und Oli für sich entschieden gegen Matthias und Hart!

SENIOREN DOPPEL haben Christian N. und Didi  gewonnen!

MIXED - Armin und Oli haben die meisten Spiele gespielt und gewonnen. Letztes Spiel gegen Hart und Peter J. nach 1:1 in Sätzen wegen Dunkelheit abgebrochen!

 

RANGLISTE

Wieder viele Spiele, aber dieses mal haben die Herren mehr gespielt, 24 Forderungen, Jochen hat am meisten gefordert, insgesamt 9 mal. Senioren haben es nur zu 17 Forderungen gebracht, Armin, Christian N. und Wolffi haben 5 mal gefordert!

 

Nachrichten 04.10.2010.

RANGLISTE

Jochen verliert wieder eine Position bei den Herren! Bei der Senioren gab es keine Spiele im September!

Oktober Aktualisierung HIER

 

 

 

Nachrichten 21.09.2010.

Vereinsmeisterschaften 2010.

Herren Doppel Finale

Nach 2 Jahren endlich wieder gab es auch Ein Finale im Herren Doppel. Hartmut & Matthias starten in das Spiel stark und fehlerfrei, Michi & Oli unsicher und mit vielen einfachen Fehlern. 6:2 für Hart & Matt am Ende des Ersten Satz ist Ergebnis. Michi & Oli starten Aufholjagd und kommen immer besser in das Spiel. Schwer erkämpftes 7:5 heißt es im zweiten Satz für Michi & Oli. Im dritten Satz wird weiter gekämpft von beiden Seiten, aber am Ende Siegen Michi und Oli im Tie Break.

Am Dienstag war Mixed Tag. Nickert Brothers Siegen überrascht gegen Matthias und Wolfgang in 3 Sätze. Auf dem Center Court spielten Armin & Oli gegen Peter J. & Hart. In Einem Marathon Match und gutem Tennis wird das Spiel abgebrochen wegen Dunkelheit nach 7:6 und 4:6 in Sätzen. Fortsetzung folgt...

Paarungen und  Ergebnisse  HIER

 

 

 

Nachrichten 11.09.2010.

Sommerfest der Herren Mannschaft 2010.

Es kommt mit etwas Verspätung, aber besser wie nie. Weitere Fotos so wie Kommentaren dazu HIER

 

Nachrichten 06.09.2010.

Vereinsmeisterschaften 2010.

Senioren Finale

Es hat alles ausgesehen das es wieder ein spannendes Finale zwischen Armin und Christian N. wird. Erster Satz verlief auch spannend und bis zum Ende offen, aber am Ende siegte Armin mit 7:6. Es hat jeder erwartet das Christian N. seine berühmte Aufholjagd startet, aber es war nichts davon zu sehen, sondern ein starker Armin der seine Führung ausbaute und am Ende siegte mit 6:1 im zweitem Satz.

Paarungen und  Ergebnisse  HIER

RANGLISTE

Armin hat mit mehreren Siegen im Herren, so wie Senioren Konkurrenz die meisten Punkte gesammelt! Jochen verliert 2 Plätze bei den Herren!

September Aktualisierung HIER

 

 

Nachrichten 19.07.2010.

Vereinsmeisterschaften 2010.

Herren Finale

In einem spannendem Match schlägt Michael den Matthias in zwei Sätzen. Michael kam nicht so gut ins Spiel und lag schön mit 0:3 hinten. Danach wurde es besser und das gesamte Match auch. Matthias verpasste mehrere Möglichkeiten um seine Führung zu erhöhen, was Michael gut nutzen konnte zum Gewinn vom ersten Satz 7:5. Im zweitem Satz hat Michael weiter gemacht wo er aufgehört hat, im ersten und klar mit 6:2 gewonnen.

 

 

Nachrichten 14.07.2010.

Vereinsmeisterschaften 2010.

Martin und Christian gewinnen ihre Spiele bei der Senioren. Oli schlägt Jochen bei den Herren.

 

 

Nachrichten 12.07.2010.

Medenspiele 2010.

Alle 3 Mannschaften erfolgreich am letztem Spieltag!

Herren gewinnen gegen Lahr II und sichern sich den Vize Titel!

Senioren retten sich mit dem Sieg gegen direkten Abstiegs Konkurrenten, Rust II!

Damen gewinnen gegen Golscheuer und halten die Liga!

Tabelle und Einzelnen Ergebnisse HIER

Vereinsmeisterschaften 2010.

Peter H. gewinnt gegen Christian Sch.

 

 

 

Nachrichten 04.07.2010.

Medenspiele 2010.

Herren gewinnen wieder! Sieg gegen Steinach II

Senioren verlieren gegen Schuttertal

Damen verlieren in Diersburg

Vereinsmeisterschaften 2010.

Peter J. gewinnt gegen Christian Sch. so wie Michi gegen Oli.

 

 

 

Nachrichten 27.06.2010.

Medenspiele 2010.

Herren siegen gegen Berghaupten. Im entscheidenden Doppel gewinnen Wolffi und Chris im Match TieBreak

Senioren - Spielfrei

Damen verlieren knapp

Vereinsmeisterschaften 2010.

Matthias schlägt Oli mit 6:4 und 6:4!

 

 

Nachrichten 23.06.2010.

Public Viewing WM 2010 bei TC INA

 

 

Nachrichten 20.06.2010.

Medenspiele 2010.

Herren ohne Chance in Wittelbach!

Senioren verlieren knapp gegen Ottenheim!

Damen - Spielfrei

Tabelle und Einzelnen Ergebnisse HIER

Vereinsmeisterschaften 2010.

Armin ohne Niederlage in der Vorrunde und wartet auf zweiten aus Gruppe 2. Hartmut und Peter J. siegen gegen Nickerts Doppel im Mixed

 

 

 

Nachrichten 13.06.2010.

Medenspiele 2010.

Erneuerter Sieg für Herren, TSG Zell/Gengenbach hatten keine Chance!

Senioren verlieren wieder!

Damen gewinnen in Willstätt!

Vereinsmeisterschaften 2010.

Es sind bereits viele Spiele gespielt. Favoriten gewinnen ihre Spiele, noch keine Überraschungen!

 

 

 

Nachrichten 27.05.2010.

Vereinsmeisterschaften 2010

SENIOREN DOPPEL:

Armin & Markus verlieren gleich zweimal, gegen Chris & Didi 0:6 und 0:6, so wie gegen Martin & Wolffi 6:1, 0:6 und 2:6. Somit sind Armin und Markus raus aus dem Rennen um die Meisterschaft im Senioren Doppel!

RANGLISTE

Bei den Herren, ist jetzt Dietmar auf platz 3 und Jochen auf platz 4. Armin und Hartmut verlieren einen platz. Bei den Senioren keine Veränderungen!

 

Nachrichten 18.05.2010.

Sportwart Informiert

Am Dienstag Abend wurde die Auslosung für die Vereinsmeisterschaften im Jahr 2010. durchgeführt!

Sportwart, Amigo "Capitano" und Kassenprüfer Janson Peter haben die Auslosung durchgeführt und Bruder Nickert haben für Ordnung und Richtigkeit gesorgt.

 

Nachrichten 16.05.2010.

Medenspiele 2010.

Herren gewinnen wieder, Biberach II war zu schwach!

Senioren verlieren wiederholt, wieder Schwäche im Einzel!

Damen verlieren gegen TC Nußbach, wieder alle Doppel verloren!

Tabelle und Einzelnen Ergebnisse HIER

 

 

Nachrichten 10.05.2010.

 

Medenspiele 2010.

Herren siegen gegen Duisburg!

Senioren verlieren das Auftaktspiel im Nordrach!

Damen haben auch in der Saison mit Niederlage gestartet!

Nachrichten 04.05.2010.

Spielpläne

BTV hat die Spielpläne für diese Saison veröffentlicht.

Herren haben 2 Auswärts Spiele um 14 Uhr der Rest ist wie gewöhnlich!

 

Nachrichten 21.04.2010.

Mitgliederversammlung und Platzeröffnung

 

Die Plätze sind fertig gestellt und bereit für erste Spiele. Bewässerungsanlage wurde umgebaut so das man jetzt einfacher die Plätze beregnen kann.

Nachdem die ersten Bälle gefallen sind und die Plätze Strapazierungen ausgehalten haben, wurde zur Mitgliederversammlung gerufen.

1.Vorstand Klaus Wisner eröffnete die Sitzung mit Begrüßung und Geschäftsbericht aus dem Vorjahr. Es wurde Lob für die Mannschaften ausgesprochen, vor allem für die Herren 40 die aufgestiegen sind.

 

Sportwart Berichtete über den Saisonverlauf im sportlichem Bereich; Rangliste und Vereinsmeisterschaften mit Siegerehrung in allen Kategorien.

Besondere Glückwünsche wurden für Günter Killeweit zum seinem 70-e ausgesprochen.

 

 

 

This site was designed by OLIVER BASTIJANČIĆ ----- 17.01.2011.

All Rights Reserved.