Benutzerdefinierte Suche

TC INA   Aktuell

 .

 

Jahresabschluss Fest 2022

24.09. oder am 03.10. - Anmeldeformular im Klubheim

Ab 12 Uhr - Kleine Mixed Turnier und Grillabend

 

Nachrichten 27.07.2022

Pokalrunde

Erstes Pokal Spiel im Rheihausen ging verloren. Weiter geht es in der Nebenrunde gegen JAN Offenburg

Ergebnisse HIER

 

Nachrichten 10.07.2022

Pokalrunde

In diesem Jahr haben wir auch eine Pokal Mannschaft Herren 45. In der erste runde Spielen wir gegen Rheinhausen.

Medenrunde

Herren 40 - AUFSTEIGER!

Am letzen Spieltag ging es nach Gegenbach, dieses mal ohne verletzten! Leider hat es nur für ein 3:3 unentschieden gereicht, sehr knappes Ergebnis mit 3 Match TieBreaks!

Ergebnisse HIER

Herren 50

Eine niederlege gegen Nußbach 2:4; nächste gegen Aufsteiger Oppenau 0:6! Am letzen Spieltag ging es nach Waldkirch und mit einem Sieg 5:1 wird das Saison beendet, für mehr als 6. Platz hat es nicht gereicht!

Ergebnisse HIER

Herren 65

Mit 3 Niederlagen gegen Reichenbach, TSG Oberwolfach und Hohberg beenden 65er die Saison am vorletztem Platz

Ergebnisse HIER

 

Nachrichten 30.05.2022

Medenrunde

Herren 40

Viertes Spiel, viertes Sieg. Verletzung strapaziert, aber mit Verstärkung von 50er (Didi und Schmidt), 5:1 im Offenburg.

Herren 65

Drei Match TieBreaks gewonnen, davon 2 im Doppel! Erster Sieg in diese Saison 4:2 gegen TC Münchweier

 

Nachrichten 25.05.2022

Medenrunde

In diesem Jahr gehen wir wieder mit 3 Mannschaften an den Medenrunde Start.

Herren 40 haben unerwartet ihre erste 3 Spiele gewonnen, trotz verletzungs- sorgen.

Am ersten Spieltag verabschieden die 40er TC Oppenau mit 6;0 nachhause!

Zweite Spieltag haben wir nur zu dritt nach Oberhammersbach gereist und Maximum rausgeholt, 4:2 Sieg.

Stadt Derby gegen TC Lahr haben 40er mit 5:1 gewonnen und stehen jetzt alleine an der Tabelle Spitze.

 

Nach der Aufstiegsjahr 2021 und freiwilligen verzicht wegen weite anfahrtwege, starteten Herren 50 durchwachsen in die neue Saison.

Ein Unentschieden gegen Ettenheim/Oberweier zum Start, gefolgt von eine niederlege im Ottenhöfen, 1:5, sorgten für ein Fehlstart der vorjährigen Aufsteiger.

Im Meiseinheim war dann alles wieder besser, 5:1 Sieg und ein gesicherter Mittelfeld Platz in der Tabelle.

 

Herren 65 spielen im diesem Jahr so wie die Jahre da vor. Alles ist möglich, aber die Verletzungen mischen die Mannschaft durch, was sich auf die Ergebnisse spiegelt.

Am ersten Spieltag ein unentschieden gegen Achern, folgt von zwei niederlege in der folge. 1:5 im Oppenau und 2:4 gegen Steinach/Haslach.

Es sind noch 4 Spiele zu Spielen, alles ist möglich!

 

 

Wir suchen Tennisspieler für unsere

Verein und Mannschaften!

     

 

   

 

KONTAKT:

 

 

 

 

GÄSTEBUCH

 

1&1 - DSL - Surfen und Telefonieren ohne Limit

  • Internet-Flatrate mit DSL-Geschwindigkeit
  • Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
  • Keine Bereitsstellungsgebühr
  • Kein Telekom-Anschluss notwendig

 Mehr...

 

This site was designed by OLIVER BASTIJANČIĆ ----- 05.05.2012

All Rights Reserved.